Naturcoaching bei S.H.Y.F.T.

Infos zu S.H.Y.F.T. - Summer House Yspertal Finarts & Transformation finden sich auf folgender Homepage:
>>>  www.shyft.at

 

Mein Angebot beim heurigen S.H.Y.F.T.:

Naturcoaching / Begleitung in die Natur

11. - 15. August 2016

Wir begeben uns an einen schönen Platz in der Natur.
Mittels Achtsamkeits- und Körperübungen werden wir mit uns selbst, miteinander und mit der uns umgebenden Welt in Kontakt gehen. Was daraus entstehen mag ist willkommen...
Du darfst innerlich still werden und all deine Sinne für das dich Umgebende öffnen. Du kannst deine Aufmerksamkeit schärfen und dich als Teil der Natur erleben. Du darfst dich vom Wahrgenommenen inspirieren lassen, deinen Impulsen folgen und dich kreativ körperlich und gestalterisch ausleben. Und du kannst noch Vieles mehr. :-)
Meinen Fokus werde ich darauf legen Möglichkeiten und Ressourcen, die uns die Natur bietet aufzuzeigen um diese für individuelle Entfaltung zugänglich zu machen.

Bitte feste Schuhe und G'wand für Wald und Wetter mitbringen.